Qualität zuerst, Kunde zuerst.

Bingxinyuan Electronics Co., Ltd. versucht, ein Unternehmen zu sein, das sich auf Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb von Lüfterlampen, hochwertigen dekorativen Lüfterlampen und Lampen im europäischen Stil spezialisiert hat. Das Unternehmen hält sich an das Konzept "Qualität zuerst, Service zuerst" und hat das Vertrauen von Kunden und Verbrauchern gewonnen.

Shenzhen Bingxinyuan Electronic Technology Co., Ltd.
Wir über uns

Unser Unternehmen hat internationale CE-Zertifizierungen wie CCC, CQC, CE, FCC, CB, UL, ETL, KC, GS, EK, SAA, PSE und BS erhalten. Durch den Erwerb der EMTEK-Zertifizierung für Autoladegeräte sind unsere Produkte auf dem Markt wettbewerbsfähiger geworden und können durch Export Devisen verdienen.

Einzelheiten
  • Ein Grund für den Mangel: das Fortbestehen der Epidemie.

    Ein Grund für den Mangel: das Fortbestehen der Epidemie. Aufgrund der Notwendigkeit der Quarantäne mussten viele vorgelagerte Hersteller die Arbeit einstellen, sodass die Lieferzeit von 1-3 Monaten auf 3-6 Monate geändert wurde. Zwei Gründe für den Mangel an Lagerbeständen: Aufgrund des Panikhortens ist ab 2019 das Problem der unzureichenden globalen Chipkapazität aufgetreten. Einige Unternehmen, die die Stabilität der Produktion in Zukunft sicherstellen wollten, sammelten eine große Anzahl von Chips an voraus. Ursprünglich gab es nur wenige Chips auf dem Markt, insbesondere wenn ein Unternehmen mit so tiefen Taschen wie Huawei Chips auf dem Markt ansammelte.

    Einzelheiten
Nachrichten

Quality First, customer first.

Bingxinyuan Electronics Co., Ltd. tries to be an enterprise specializing in R & D, production and sales of fan lamps, high-grade decorative fan lamps and European style lamps. The company has been adhering to the concept of "quality first, service first", and has won the trust of customers and consumers.

Shenzhen Bingxinyuan Electronic Technology Co., Ltd
About Us

Our company has obtained international CErtifications such as CCC, CQC, ce, FCC, CB, UL, ETL, KC, GS, EK, SAA, PSE and BS. The acquisition of EMTEK certification for car charger has made our products more competitive in the market and capable of earning foreign exchange through export.

Details
  • One reason for the shortage: the persistence of the epidemic.

    One reason for the shortage: the persistence of the epidemic. Due to the need for quarantine, many upstream manufacturers had to stop work, so the delivery time was changed from 1-3 months to 3-6 months. Two reasons for the shortage of stock: it is because of panic hoarding, in fact, the problem of insufficient global chip capacity has appeared from 2019, some enterprises to ensure the stability of production in the future began to accumulate a large number of chips in advance. Originally, there were few chips in the market, especially when an enterprise with such deep pockets as Huawei accumulated chips in the market.

    Details
News